Durch die hochwertigsten Grabsteine der Schweiz verhelfen wir Trauernden zu einem würdevollen Andenken.

kim_team

Ein Familienunternehmen mit Tradition.

Die Kim Bildhauerei ist ein echter Familienbetrieb.

Durch Kim hat sich das Handwerk auf die Familie auf natürliche Weise ausgebreitet. Kims Kinder sind der Kunst der Bildhauerei seit ihrer Kindheit ausgesetzt.

Seine Ehefrau und sein ältester Sohn helfen ihm im Tagesgeschäft, die beiden kleineren Kinder sind allzeit bereit, das Familienunternehmen zu unterstützen.

Kim, der Bildhauer.

Bereits mit 6 Jahren begann Kim zu modellieren, zu zeichnen und zu basteln – und hat damit nie aufgehört. Als er in seiner Jugend ein Buch von Michelangelo las, wusste er: Er wird Bildhauer.

Sein ganzes Leben lang verfolgte er diesen Traum und durfte 2003 seine eigene Bildhauerei eröffnen. Dass er heute mit seiner Familie und seiner Leidenschaft arbeiten darf, erfüllt ihn. Vielleicht ist seine Ausstrahlung deshalb so ruhig und bodenständig. Es ist jedes Mal faszinierend.

Kimnr1

Wir verhelfen allen Trauernden zu einem würdevollen Andenken für ihre verstorbenen Liebsten: Durch die hochwertigsten Grabsteine der Schweiz.

Warum Qualität für uns so wichtig ist.

Nichts auf dieser Welt wiegt schwerer als der Verlust eines geliebten Menschen. Diesem Menschen möchte man auch nach dem Tod Liebe und Ehre erweisen. Was man für einen Menschen nach seinem Tod macht… das ist eines der ehrlichsten Zeichen von Dankbarkeit und Liebe. Denn es kommt nichts Materielles mehr zurück…

Ein großes Zeichen dieser Dankbarkeit ist der Grabstein. Dieser soll ästhetisch und persönlich sein: Eines geliebten Menschen würdig, mit dem wir gelebt, gelacht und geweint haben. Dieses Andenken ist auf eine Art und Weise auch eine Repräsentation der Person und ihres Lebens…

Deswegen stecken wir so viel Hingabe und all unsere Kompetenz in jeden einzelnen Grabstein.

Wir machen Qualität bezahlbar.

Der Inhaber unserer Bildhauerei, Kim, ist seit über 30 Jahren leidenschaftlicher Bildhauer und seit seiner Kindheit an Kunst interessiert. Sein Herzblut für die Arbeit merkt man ihm sofort an. Unsere beiden Bildhauer feilen ständig an ihren Fähigkeiten und gehören deshalb unter die Top 3 Bildhauer in der Schweiz.

Trotz der hohen Qualität wollen wir alle ein würdevolles Andenken ermöglichen und Wege gefunden, faire Preise anzubieten: Durch effiziente Prozesse, Spezialisierung, Top-Werkzeuge und moderne Technologie machen wir hochwertigste Grabsteine bezahlbar.

Beratungstermin vereinbaren

Rufen Sie uns an:

Schreiben Sie uns:

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Infoheft herunterladen

Füllen Sie das Formular aus und wir senden Ihnen das Infoheft direkt zu.